Szenenbild © siehe Verleih

Szenenbild © siehe Verleih

Szenenbild © siehe Verleih

Szenenbild © siehe Verleih

Szenenbild © siehe Verleih

Szenenbild © siehe Verleih

Szenenbild © siehe Verleih

Szenenbild © siehe Verleih

Sing

Filmplakat © siehe Verleih
Genre: Komödie / Trickfilm / Musical / Familie
Länge: 108 Min.
FSK: ab 0 Jahren

Sprecher (D): Daniel Hartwich (Buster Moon), Klaas Heufer-Umlauf (Mike), Alexandra Maria Lara (Rosita), Olli Schulz (Eddie), Katharina Thalbach (Miss Crawly), Stefanie Kloß (Ash), Inscope21 (Lance), Iris Berben (Nana), u.v.a.

Regie: Garth Jennings

STORY

Das früher so schillernde Theater des vornehmen Koala Buster Moon steht kurz vor dem Ruin. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat.  

Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u.a. die Maus Mike, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen Meena, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter Rosita, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen, der junge Gangster-Gorilla Johnny, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will, und das Punk-Rock-Stachelschwein Ash, das es nicht länger mit seinem fiesen Freund aushält.

Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern ...

- Ein Theater stellt die großartige Bühne für einen mitreißenden Gesangscontest und "Sing" präsentiert eine Vielzahl internationaler Tophits. Mehr als 65 Coverversionen weltbekannter Hits von einigen der größten Interpreten der Musikgeschichte – von Frank Sinatra über die Beatles bis zu Katy Perry und Kanye West – finden sich in "Sing". 

Verleih / Copyright: © 2016 Universal Pictures International Germany GmbH